( Index/ Vorherige/ Nächste )


Pferd & Reiter 1



Der schönste, wenn auch für den Fotografen der schwierigste Teil (mit der Kamera, aber auch manchmal mit dem Vierbeiner unter ihm). Das Ausreiten. Hier tauchen Momente auf, die sich schwer beschreiben lassen. Mir fällt hier nur der Spruch ein: "Auf dem Rücken der Pferde, liegt das Glück dieser Erde". Diesen kann ich voll und ganz unterschreiben. Wenn ich einen schlechten Tag hatte und dann mit Moritz unterwegs bingt, merke ich, wie sich die Probleme langsam in Luft auflösen und die Welt auf einmal ein ganz anderes Gesicht bekommt. Das sind dann die Glücksmomente, die ich nicht mehr missen möchte.




Ich habe hier eine kleine Auswahl von Fotos ausgesucht, die, so hoffe ich, vermitteln, wieviel Spaß wir (meistens) beim Ausreiten und auf dem Reitplatz haben oder die mir einfach gut gefallen.




( Index/ Vorherige/ Nächste )